Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

About the Blog

In diesem Blog präsentieren wir euch die Fortschritte bei unserem Haus - von Fundament bis Dach, vom Netzwerkkabel bis zum Fenster und von Garten bis zum Fernseher :-)

Es geht voran

Hauslieferung / InnenausbauPosted by Nicky Tue, October 16, 2012 22:33:55
Nun sind wieder einige Tage vergangen und ich war jeden Tag von Früh bis Spät auf der Baustelle. Und es geht sehr gut und deutlich sichtbar voran.

Das Gäste-WC ist bis auf kleine wenige Sachen fast komplett gefliest. Das Bad ist ebenfalls fast komplett gefliest. Es fehlt nur noch der Gang und die Küche im EG, dann sind wir mit Fliesen vorerst fertig.

Die Wände sind bis auf in zwei Zimmern doppelt mit Putzgrund gestrichen. In ein paar Zimmern ist auch schon weiße Farbe drauf.

Der Spitzboden hat nun auch einen Boden bekommen, damit man nicht mehr vom DG nach oben schauen kann.

Mal hoffen, dass ich die Tage etwas Zeit und schönes Wetter finde um ein paar schöne Bilder zu machen.



Als Nachtrag nun die Bilder...

Unser Gäste-WC mit funktionsfähigem WC (endlich) und fast funktionsfähigem Waschbecken.

Unser Boden im Familien-Bad - beim Verlegen zwar eine Qual, denn 30x120cm große Fliesen lassen sich nur sehr ungemütlich zuschneiden, aber dafür sieht er sehr fein aus.

Die bodengleiche Dusche hat nun auch seine Fliesen gefunden. Wir waren uns nicht sicher, ob wir die Bodenfliesen verwenden sollen oder andere Fliesen (Mosaik) kaufen sollen. Letzlich sind es halt jetzt die Wandfliesen smiley

Der Gang ...

... und die Küche ist gefliest. Nur noch verfugen und die Sockelfliesen anbringen.

Der Spitzboden hat seinen Boden bekommen - ein neuer Lagerplatz für Baumaterialien ist entstanden.

  • Comments(3)//hausbau-keller.selectx.de/#post45