Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

About the Blog

In diesem Blog präsentieren wir euch die Fortschritte bei unserem Haus - von Fundament bis Dach, vom Netzwerkkabel bis zum Fenster und von Garten bis zum Fernseher :-)

Mit großen Schritten voran

Hauslieferung / InnenausbauPosted by Nicky Fri, November 02, 2012 00:09:15
Inzwischen befinden wir uns in der Endphase des Innenausbaus.

Nachdem ich die letzten Wochen fast nur noch im Haus war, bekommt nun endlich alles ein vernünftiges Bild.

Meine Frau ist schon dabei Kartons in der alten Wohnung zu packen. Mal sehen wann wir umziehen. Das müssen wir aber erst noch planen. Aber wenn jetzt alles gut läuft, sollte bis Mitte der kommenden Woche das Haus soweit fertig sein.

Natürlich gibt es nun endlich wieder Bilder vom Haus...

Im Esszimmer gibt es nun eine schöne Holzdecke.

Unsere Landhaustüren wurden nun endlich geliefert. Da haben wir ein feines "Schnäppchen" gemacht. Wenn jemand Türen braucht - der Händler ist aus Rosenheim.

Und ganz vorsichtig und penibel exakt war dann am nächsten Tag schon die erste Zarge verbaut. Das geht ja wirklich super einfach im Holzrahmenbau - bissl Kleber drauf, reinschieben, anschrauben - FERTIG.

Der Doppelwaschtisch im Familienbad in seinen Anfängen. Inzwischen ist er fast komplett aufgebaut. Darüber hat ein riesen Spiegelschrank und daneben zwei Hochschränke den PLatz eingenommen. Bilder müssen aber mal wieder nachgereicht werden.

Das Kinderzimmer unserer Kleinen. Die Holzdecken in den oberen Zimmern sind nun bis auf die im Gang alle fertig. Gang wird noch etwas dauern, da brauch ich eine lange Leiter, damit ich das machen kann und dafür fehlt grad das notwendige Kleingeld. Der Laminatboden liegt schon bereit und wartet darauf, dass er endlich verlegt wird.

  • Comments(4)//hausbau-keller.selectx.de/#post48