Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

About the Blog

In diesem Blog präsentieren wir euch die Fortschritte bei unserem Haus - von Fundament bis Dach, vom Netzwerkkabel bis zum Fenster und von Garten bis zum Fernseher :-)

Die ersten zwei Monate im Haus sind schon vergangen...

SonstigesPosted by Nicky Sat, January 12, 2013 17:46:20
Es ist doch unglaublich, wie die Zeit vergeht. Mir ist es noch fast wie Gestern... Ein Stück grüne Wiese mit nichts drauf. Und tatsächlich sind es nun echt schon über zwei Monate, dass wir jetzt im SchwörerHaus wohnen. Und wir bereuen nichts und sind echt sehr, sehr glücklich in unseren vier Wänden.

Nachdem wir nun vielen endlosen Wochen ohne Internet nun endlich wieder online sind, habe ich mir die ganzen Bilder vom Hausbau angeschaut. Es ist schon unglaublich, was die Schwörer Jungs (und Mädels) in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Wenn man dann Bilder von der Baustelle mit dem jetzt vergleicht, kann man sich eigentlich fast nicht vorstellen, dass dies tatsächlich mal so ausgesehen hat.

Nun einfach mal ein paar Bilder, die wir so in der Zeit ohne Internet gemacht haben.

Zum Glück herrschte in unserer alten Wohnung vor dem Umzug kaum Unordnung

Ein langer Traum geht endlich in Erfüllung - Weihnachten im Eigenheim smiley

Treppe vom EG ins OG

Unser "Kamin" im Wohnzimmer - kuschelige Wärme für die kalten Tage
(und eine Entlastung für die Stromzähler)

Unsere schöne große Türe zwischen "Stubn" und Wohnzimmer. Leider fehlt aber bislang noch das nötige Equipment (Eckbank etc.)

Unser Gang im OG - klein, aber sehr praktisch.
Der Architekt meinte, dass er vieel zu klein ist...


  • Comments(4)//hausbau-keller.selectx.de/#post52