Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

Wir bauen unser Eigenheim mit SchwörerHaus

About the Blog

In diesem Blog präsentieren wir euch die Fortschritte bei unserem Haus - von Fundament bis Dach, vom Netzwerkkabel bis zum Fenster und von Garten bis zum Fernseher :-)

Viele kleine Baustellen

SonstigesPosted by Nicky Thu, February 07, 2013 15:44:47
Nun wohnen wir seit über drei Monaten in unserem Eigenheim und wir sind sehr zufrieden. Ich kann mich gar nicht mehr richtig an die Zeit davor in der viel zu kleinen Stadtwohnung erinnern. So schnell verblassen die Erinnerungen...

An allen möglichen Ecken gibt es noch die eine oder andere kleinere oder auch größere Baustelle zu erledigen. Aber irgendwie hab ich seit dem Einzug keine Lust mehr auf Arbeit. Hoffentlich wird das mal wieder besser, damit der Verhau aus dem Keller endlich mal aufgeräumt werden kann. Aber solang keine Fliesen gelegt sind und alle Wände/Decken gestrichen sind, geht das ja auch nicht.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.